~ AmunRa @ Bastet ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ AmunRa @ Bastet ~

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum Der Gilde AmunRa
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich berwerbe mich *g*

Nach unten 
+4
Kieshiko-AR
Lynni - AR
Atroxo - AR
Juena
8 verfasser
AutorNachricht
Juena
Rang 1 Kraft-Chip



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.03.09

Ich berwerbe mich *g* Empty
BeitragThema: Ich berwerbe mich *g*   Ich berwerbe mich *g* Icon_minitimeDo März 05, 2009 3:49 pm

Ich bin Silvia aus Cottbus und 34 Jahre alt. Bin Mutter von 3 Kindern (12,10 und Cool und Ehefrau.
In meiner Freizeit bin ich überall und nirgends, hauptsache ned zu Hause Langeweile schieben.
Ehrenamtlich bin ich als Übungsleiter im Schwimmverein (meine 2 Mädels sind dort im Leistungssport) und helfe oft im Hundesportverein.
Abends wenn Haushalt und Kinder versorgt sind und manchmal auch Mittags bin ich hier bei Rappelz zu finden.
vorher hab ich mal 6,5 Jahre D4O (mittelalterliches Rollenspiel) gezockt. Dann sind viele abgewandert zu WOW und Metin2.
Metin2 hab ich dann auch fast 2 Jahre gespielt.
Hier bei Rappelz bin ich eine Heilerin und schon stolze 50 Level *schmunzelt*. es macht mir hier viel Spass und möchte wie auch in den beiden anderen Games wieder einer Gilde angehören, mit denen ich etwas unternehmen kann, wenn Hilfe nötig ist fragen oder helfen kann und im TS plaudern.
Auf euch bin ich gekommen durch Eloyaa. Sie ist ganz begeistert von euch. Da ich mit ihr schon sehr gut auskomme, dacht ich mir, ich berwerbe mich mit ihr zusammen in der gleichen Gilde.

So das wars erstmal von mir. Wenn Fragen sind, fragt mich ruhig. *fg*

LG Silvia (die hinter Juena)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich berwerbe mich *g* Empty
BeitragThema: Re: Ich berwerbe mich *g*   Ich berwerbe mich *g* Icon_minitimeDo März 05, 2009 4:54 pm

2 Heiler im gleichen Bereich ist doch gut vor allem wenn die sich beide kennen xD
bis PP ist das ne wunderbare sache Wink

also nett klingt es ja und ich bin einfach mal dafür Wink
Nach oben Nach unten
Atroxo - AR
Rang 5 Kraft-Chip
Atroxo - AR


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 33
Ort : Nahe Dessau
Anmeldedatum : 15.01.09

Ich berwerbe mich *g* Empty
BeitragThema: Re: Ich berwerbe mich *g*   Ich berwerbe mich *g* Icon_minitimeDo März 05, 2009 5:06 pm

des ja ma die ausführlichste bewerbung die ich je gelesen hab cyclops
joa also hilfe kannst v uns auch bei allen dingen bekommen...denk ich doch rabbit bounce

ich sag "JA" ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deroliver
Lynni - AR
Rang 3 Kraft-Chip
Lynni - AR


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Ort : Dessau (SA)
Anmeldedatum : 06.01.09

Ich berwerbe mich *g* Empty
BeitragThema: Re: Ich berwerbe mich *g*   Ich berwerbe mich *g* Icon_minitimeDo März 05, 2009 5:37 pm

Shocked ich glaube, bald haben die andern gilden keine heiler mehr, soviele wie wir haben Laughing

da ich eloyaa auch kenne und nix gegen dich einzuwenden habe, sag ich mal: "Ja" albino


PS an Gildies: Wir sollten nur endlich mal die lvl-Beschränkung beachten und nach 100+ leuten suchen cyclops
Deswegen würd ich sagen, wer wirklich in die Gilde will, kann auch bis lvl 60 mit der Aufnahme warten, oder nicht Question

Ach ja: unter Bewerbung steht immer noch Aufnahme-lvl: 50 bounce
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/oecomaus
Kieshiko-AR
Rang 5 Kraft-Chip
Kieshiko-AR


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.01.09

Ich berwerbe mich *g* Empty
BeitragThema: Re: Ich berwerbe mich *g*   Ich berwerbe mich *g* Icon_minitimeDo März 05, 2009 5:40 pm

das nenne ich eine vorbildliche bewerbung! da fällt das lvl echt mal in den hintergrund. Very Happy

ein dickes, fettes "Ja!" von mir.
Nach oben Nach unten
Zamyra-AR
Ober Forum-Spammer
Ober Forum-Spammer
Zamyra-AR


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 36
Ort : Marburg,Hessen
Anmeldedatum : 30.01.09

Ich berwerbe mich *g* Empty
BeitragThema: Re: Ich berwerbe mich *g*   Ich berwerbe mich *g* Icon_minitimeDo März 05, 2009 7:50 pm

ein ''JA'' von mir Smile
Nach oben Nach unten
Basslover - AR
Rang 3 Kraft-Chip
Basslover - AR


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 31
Ort : Minden
Anmeldedatum : 15.01.09

Ich berwerbe mich *g* Empty
BeitragThema: Re: Ich berwerbe mich *g*   Ich berwerbe mich *g* Icon_minitimeDo März 05, 2009 11:12 pm

ich finde das ist bissher die beste bewerbung überhaupt affraid

ich sage auch ja weil heiler kann man immer gebrauchen

und wegen 100+ leuten, das müssen ja wohl unsere r5 leute machen... in dp´s fragen etc
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/julian_schmoee
Arensis-AR
Rang 3 Kraft-Chip
Arensis-AR


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 34
Ort : Kaufbeuren - Schwaben (Bayern)
Anmeldedatum : 11.02.09

Ich berwerbe mich *g* Empty
BeitragThema: Re: Ich berwerbe mich *g*   Ich berwerbe mich *g* Icon_minitimeSo März 08, 2009 6:45 pm

von mir auch mal ein

JA^^

weil so eine Bewerbung liest man nicht oft und allgemein macht sie auf mich einen sehr guten Eindruck.
Und Hilfe bekommt bei uns wirklich jeder in der Gilde, egal um was es sich handelt (insofern es nicht zusehr ins private Leben geht xD)

Sollten echt mal ein paar R5er Chars iwie an Land ziehen ^^ Aber die Meisten haben mit R5 ja leider schon eine Gilde^^

Mfg Arensis
Nach oben Nach unten
Akkon
Admin
Admin
Akkon


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 47
Ort : PB (NRW)
Anmeldedatum : 10.11.08

Ich berwerbe mich *g* Empty
BeitragThema: Re: Ich berwerbe mich *g*   Ich berwerbe mich *g* Icon_minitimeSo März 08, 2009 8:25 pm

angenommen. Ingame bei Akkon melden.
Cheffe

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich berwerbe mich *g* Empty
BeitragThema: Re: Ich berwerbe mich *g*   Ich berwerbe mich *g* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich berwerbe mich *g*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ AmunRa @ Bastet ~ :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: