~ AmunRa @ Bastet ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ AmunRa @ Bastet ~

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum Der Gilde AmunRa
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich möchte wieder gerne zurück kommen :P

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moonknig
Gast




Ich möchte wieder gerne zurück kommen :P Empty
BeitragThema: Ich möchte wieder gerne zurück kommen :P   Ich möchte wieder gerne zurück kommen :P Icon_minitimeSo März 08, 2009 6:06 pm

Halihallo Amunra ^^


Im Game heiße ich Moonknight ,is mein alter main ,jetz is mein neuer Main ein ele "Devilmecry" bin mit ihm lvl 81 und wollte mal wieder zurück kommen dan ich mit Moon mit lvl 45 + oda so bis 80 + drinne war und dan ich ne blöde idee hatte ._. das ich neue gilden mal erkündigen möchte ^^
Ich hätt einfach bei euch bleiben sollen und mir kein stress machen ...
Der grund is das ic hwieder zurück kommen möchte is da ich viele kenne und ist auch eine gut zusammenbleibende gilde, die nich so sher streitet und stress mit anderen gilde hat wie z.B QQ aber mehr dazu mag ich auch nicht mehr sagen ! Wie auch jetz ich war bei "Warlocks" und als ich on kam wurd mir berichtet sie wurde aufgelöst ...das is auch ein grund das ich zu euch kommen möchte da ich denek das bei euch das nicht passieren würde..


Also zu meiner person : ich bin 16 jahre alt heiße Marco und wohne in Mainz ,ich spiele das spiel seid mitten august und kenne mich einiger massen gut aus ^^
Ich hab Ts und den anderen kram also daran solls nich scheitern Razz

Ich würde mich über ne antowort freuen
Nach oben Nach unten
Lynni - AR
Rang 3 Kraft-Chip
Lynni - AR


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Ort : Dessau (SA)
Anmeldedatum : 06.01.09

Ich möchte wieder gerne zurück kommen :P Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte wieder gerne zurück kommen :P   Ich möchte wieder gerne zurück kommen :P Icon_minitimeSo März 08, 2009 6:11 pm

Ich muss "leider" hier ein "nein" sagen....
weil du mir in DPs negativ aufgefallen bist und ich schon einiges von dir gehört habe...


Zuletzt von Lynni - AR am So März 08, 2009 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/oecomaus
Kieshiko-AR
Rang 5 Kraft-Chip
Kieshiko-AR


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.01.09

Ich möchte wieder gerne zurück kommen :P Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte wieder gerne zurück kommen :P   Ich möchte wieder gerne zurück kommen :P Icon_minitimeSo März 08, 2009 6:14 pm

es gab damals schon stress mit dir uns es wird wieder stress mit dir geben.

hm, schon komisch. aus QQ bist du raus, warlocks hat sich aufgelöst, legends hat dich abgelehnt und mementomori würde das selbe tun ist demnach amunra natürlich die interessanteste gilde für dich im moment. lol.
Nach oben Nach unten
Akkon
Admin
Admin
Akkon


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 47
Ort : PB (NRW)
Anmeldedatum : 10.11.08

Ich möchte wieder gerne zurück kommen :P Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte wieder gerne zurück kommen :P   Ich möchte wieder gerne zurück kommen :P Icon_minitimeSo März 08, 2009 8:27 pm

Abgelehnt. Wurde aus QQ wegen den selben Gründen gekickt wie damals bei uns.
Cheffe

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte wieder gerne zurück kommen :P Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte wieder gerne zurück kommen :P   Ich möchte wieder gerne zurück kommen :P Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte wieder gerne zurück kommen :P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ AmunRa @ Bastet ~ :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: