~ AmunRa @ Bastet ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ AmunRa @ Bastet ~

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum Der Gilde AmunRa
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 meine Bewerbung ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-~*Arens
Gast




meine Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: meine Bewerbung ;)   meine Bewerbung ;) Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 8:01 am

Hallo Akkon, Mimmu und der Rest der Gilde Amun Ra^^,

ein Name ist Arensis (Rl: Marco) und bin 19 Jahre alt.
Im Game spiel ich einen Assasinen der vorraussichtlich am 12.02.09 R5 (atm noch Lv98 mit der Unterstützung von meinem kleinen skelli Lv97^^) erreicht.
Ich bin auch Recht aktiv im Game (dh. eig sogut wie jeden Tag on) und setz mich auch enorm für Gildenmitglieder ein wenn denn Bedarf daran besteht.

Meine Gildenlaufbahn mit Arensis:
1. Shadowlegion (mit 20 damals gegründet und mit 53 wieder verlassen weil se alle zu inaktiv waren)
2. Headhunterz (waren mir damals alle zu langweilig, weil Gildenchat tot und keine Hilfe wenn man welche brauchte)
3. Decay (gingen mir auf dauer auf den Keks, weil fast alle Entscheidungen vom Leader allein getroffen wurden, ohne dass die Gilde was davon wusste)
4. DieHerrnDerRinge (bei der Gilde fehlte mir iwie die Action im ganzen Gildengeschehen sei es im TS oder normal im Game)

So nun die Frage die euch vllt mit am meisten interessieren wird: Warum möcht ich denn gern zu euch und wie kommt das?^^

Nun ganz einfach:
Ich spiele halt gern mit anderen zusammen, mit denen man auch haufenweise Spaß am Game haben kann, sei es in Dps oder sonst wie.
Und da ich schon mit manchen von euch DP's hatte, weis ich wovon ich sprech =) Ihr seid bis jetzt die erste Gilde, wo ich mit so einem enormen Spaßfaktor erlebt habe und ich finde das ist es was zählt am Spiel, dass man einfach Spaß hat.


Für nähere Informationen könnt ihr einfach posten oder im Game anschreiben.

Mfg Arensis
Nach oben Nach unten
-~*Arens
Gast




meine Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: meine Bewerbung ;)   meine Bewerbung ;) Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 8:06 am

ach ja was ich evtl vergessen habe anzugeben:

erster fähige Aufnahmetermin wäre dann erst am 16.02.2009 aufgrund der derzeitigen Speerzeit.

Mfg Arensis
Nach oben Nach unten
Nightshifter
Ober Forum-Spammer
Ober Forum-Spammer
Nightshifter


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 41
Ort : Ingolstadt
Anmeldedatum : 11.11.08

meine Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: meine Bewerbung ;)   meine Bewerbung ;) Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 11:19 am

Hab den Neuen Kollegen von Amunra ja gestern mal im Ts gehört. so auf anhieb keine beanstandungen.
aber mal ne frage. gibts bei uns spaß? hmm. hab noch nix mitbekommen. es heißt immer. "Nighty du arsch" ^^
lol Very Happy Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.media-saturn.com
Gast
Gast




meine Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: meine Bewerbung ;)   meine Bewerbung ;) Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 11:27 am

noch nen Marco *_*

alleine dafür muss er rein xD
ne mal ohne spass ^^
mit Ihm machts schon spass löl

also ich bin dafr gestern Abend die DP war mal wieder der knüller Wink
Nach oben Nach unten
Zamyra-AR
Ober Forum-Spammer
Ober Forum-Spammer
Zamyra-AR


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 36
Ort : Marburg,Hessen
Anmeldedatum : 30.01.09

meine Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: meine Bewerbung ;)   meine Bewerbung ;) Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 11:39 am

kenn dich zwar nicht aber ich glaub das du 100% kriegst xD auch wegen den anderen für das gilden-beitreten
Nach oben Nach unten
Kieshiko-AR
Rang 5 Kraft-Chip
Kieshiko-AR


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.01.09

meine Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: meine Bewerbung ;)   meine Bewerbung ;) Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 1:09 pm

ich seh nur noch marcos. hilfe ...

aber von mir gibts mal kommentarlos ein riesiges JA. Smile
Nach oben Nach unten
Akkon
Admin
Admin
Akkon


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 47
Ort : PB (NRW)
Anmeldedatum : 10.11.08

meine Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: meine Bewerbung ;)   meine Bewerbung ;) Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 2:09 pm

Passt. WILLKOMMEN!!!

/closed

Akkon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: meine Bewerbung ;)   meine Bewerbung ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
meine Bewerbung ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Bewerbung
» Bewerbung Warhead
» Bewerbung Plutosport
» Bewerbung Gakido
» Bewerbung Zerstoerer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ AmunRa @ Bastet ~ :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: