~ AmunRa @ Bastet ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ AmunRa @ Bastet ~

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum Der Gilde AmunRa
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Zerstoerer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
zerstoerer
Rang 1 Kraft-Chip



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 37
Ort : Rosenheim
Anmeldedatum : 11.03.09

Bewerbung Zerstoerer Empty
BeitragThema: Bewerbung Zerstoerer   Bewerbung Zerstoerer Icon_minitimeMi März 11, 2009 12:25 pm

Ja, hallo ich bin der Christian aka "Zerstoerer", bin 21 Jahre alt und der Freund von Eloyaa. Sie hatte mich gefragt, ob ich vielleicht auch zu euch wolle, deshalb bewerb ich mich jetzt mal Smile Also ich bin Züchter level 67 mit meinem 119+25 yeti, 86+10 yeti, 52+2 yeti, 50 Bp, yeti 45, ork 38 und meiner rp 24. Naja wie ihr seht hab ich einiges pets am Start. Die wollte ich erstmal leveln und später verkaufen, ergo ich biete später auch Petlevelservice an Smile Naja zu meiner Vergangenheit, ich hatte bisher einen Char "Mystiker-->Druide" der hat mir aber nicht ganz so gefallen, da es auch zu dieser Zeit viele leere Petkarte gab, und ich Tame-süchtig wurde, wollte ich unbedingt Bändiger werden und bin dann auf "Bändiger-->Züchter" umgestiegen. Und deswegen hab ich mir erstmal ne +4 Bändigen Karte gezaubert ^^ jetzt brauch ich halt nur noch den skill auf level 10 bringen, dann wäre ich auch ein neuer Tamer auf Bastet. Naja Gildenmäßig war ich bisher bei Gremlins und bei GrünerDrachen, die mir aber nicht so wirklich gefallen haben, da die eine Gilde inaktiv war und die andere keine Antworten auf meine Fragen gab Sad Deswegen hab ich gestern erstmal die Gilde verlassen, ergo ich bin am 17.März wieder aufnahmefähig, die Entscheidung liegt bei euch ^^


Greetz Zerstoerer und gute Drops euch allen!
Nach oben Nach unten
Akkon
Admin
Admin
Akkon


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 47
Ort : PB (NRW)
Anmeldedatum : 10.11.08

Bewerbung Zerstoerer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zerstoerer   Bewerbung Zerstoerer Icon_minitimeMi März 11, 2009 2:30 pm

ein + von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Zerstoerer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zerstoerer   Bewerbung Zerstoerer Icon_minitimeMi März 11, 2009 2:41 pm

ich sag mal ja Wink
Nach oben Nach unten
Kieshiko-AR
Rang 5 Kraft-Chip
Kieshiko-AR


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.01.09

Bewerbung Zerstoerer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zerstoerer   Bewerbung Zerstoerer Icon_minitimeMi März 11, 2009 3:01 pm

boah sooo viele yetis! Shocked

von mir gibts auch ein: +
Nach oben Nach unten
Lynni - AR
Rang 3 Kraft-Chip
Lynni - AR


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Ort : Dessau (SA)
Anmeldedatum : 06.01.09

Bewerbung Zerstoerer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zerstoerer   Bewerbung Zerstoerer Icon_minitimeMi März 11, 2009 7:29 pm

hab nichts gegen dich auszusetzen und da du der freund von eloyaa bist bekommste ein: + ^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/oecomaus
zerstoerer
Rang 1 Kraft-Chip



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 37
Ort : Rosenheim
Anmeldedatum : 11.03.09

Bewerbung Zerstoerer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zerstoerer   Bewerbung Zerstoerer Icon_minitimeMi März 11, 2009 7:51 pm

hehe danke euch allen Smile
Nach oben Nach unten
Akkon
Admin
Admin
Akkon


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 47
Ort : PB (NRW)
Anmeldedatum : 10.11.08

Bewerbung Zerstoerer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zerstoerer   Bewerbung Zerstoerer Icon_minitimeDo März 12, 2009 4:59 am

Durch die Einstellungskommission angenommen. WILLKOMMEN!

Ingame bei Akkon melden.

Cheffe

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Zerstoerer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zerstoerer   Bewerbung Zerstoerer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Zerstoerer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Plutosport
» meine Bewerbung
» Bewerbung Gakido
» Bewerbung Eloyaa
» meine Bewerbung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ AmunRa @ Bastet ~ :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: